Skip to main content

Kita WiWaWuschel

Unser Team

Harald

Staatlich geprüfter Erzieher, Leitung

Harald hat unsere Kita im Mai 2008 gegründet. Er ist sehr liebevoll, aber bestimmt mit den Kleinen. Außerdem ist er groß und laut und erobert die Herzen im Sturm, wenn er seine Gesangskünste zum Besten gibt oder von seinen Katzen erzählt. Harald ist verantwortlich für alles (Chef).

Lisa

Staatlich geprüfte Erzieherin
Lisa ist zusammen mit Lisa und Arona verantwortlich für die Rasselbande. Außerdem ist Lisa das Frauchen von unserem WiWaWuschel-Hund Wanda

Marco

Staatlich geprüfte Erzieher
Text folgt

Yannic

staatl. geprüfter Erzieher, Qualitätsentwicklungsbeauftragter SOAL, stellv. Leitung
Yannic macht viiiel Quatsch und ist ganz nebenbei ein unheimlich liebevoller und verlässlicher Erzieher. Er ist einer der weltbesten Vorleser und lässt die Kids schon mal an technischen Neuerungen teilhaben (z.B. weiß sein Telefon auf geheimnisvolle Weise, wohin die Flugzeuge am Himmel fliegen). Yannic ist gemeinsam mit Andrea verantwortlich für die Räuberbande.

Andrea

Kinderpflegerin
Andrea macht fast genausoviel Quatsch wie Yannic - die beiden sind also ein super Team. Sie ist ein strahlendes Nordlicht und ein wahrer Morgenmensch - da wird man schon mal mit einem "Moin, moin, moin, moin!" begrüßt. Gelegentlich brummelt sie ein bisschen vor sich hin, aber das gehört zu einem echten Nordlicht genau wie ein gaaanz grosses Herz einfach dazu. Andrea hat einen Sohn und ist gemeinsam mit Yannic verantwortlich für die Räuberbande.

Melanie

Sozialpädagogische Assistentin, Heilerziehungspflegerin
Text folgt!

Arona

Staatlich geprüfter Erzieher
Text folgt

Vicky

Info folgt
Text folgt

Shola

WiWaWuschel-Hund
Text folgt